Karneval 2019

Auch in diesem Jahr hieß es am Fettdonnerstag wieder:,,Brander Feld – ALAAAAAF!“ und viele liebevoll kostümierte kleine und große Jecken trafen sich zur Einstimmmung bei einem Auftritt der 1.Großen Brander KG in der Halle unserer Schule.

Anschließend wurde in den Klassen oder gemeinsam mit der Patenklasse weiter getanzt, gespielt, gelacht und gefeiert.

Um 11 Uhr war es dann ENDLICH soweit, denn „unser“ Paul aus der Klasse 4a war in diesem Jahr Märchenprinz der Stadt Aachen! Er besuchte uns mit seinem Hofstaat unter dem Motto „Kenger va övverall, fiere Öcher Karneval“. Nach den großartigen Tänzen und Darbietungen gab es dann noch ein Überraschungslied für Paul. Die Stimmung hätte nicht besser sein können! Oche, Brander Feld und Märchenprinz Paul – ALAAAAF!!!!