Ein großes Fest der Begegnung

Wer am Samstag, 16.05. zum großen Begegnungsfest am Brander Feld kam, konnte sich am fröhlichen Miteinander dort wahrhaft erfreuen: Ob groß ob klein, ob jung ob alt, sowohl beim Flohmarkt als auch bei den zahlreichen Aufführungen und Aktivitäten im Zentrum des Vereins Jugend und Begegnung, kam man miteinander ins Gespräch, es wurde gelacht, getanzt und gesungen.

Neben dem erst vor wenigen Monaten gegründete Feierabend-Chor, der die Zuhörer*innen mit mehrstimmigen Liedern in seinen Bann zog, gab es tolle Zumba-Tänze der OGS-Kinder und grandiose Tanzaufführungen der Dance-Evolution. Bis in die Abendstunden, als die Rolling-Stones-Tribute-Band Charlie die Bühne rockte, fanden so viele Momente der Begegnung, des gemeinsamen Feierns und des Zusammenseins statt. Da konnte zum Schluss auch das berühmte Aachener Wetter die Freude nicht dämpfen.

Bei so viel Engagement sagen wir allen Beteiligten Danke! Es war ein wunderbarer Tag der Begegnung am Brander Feld!